InsideXbox.de | Social Media

Xbox Game Pass

Xbox Game Pass: Melissa kündigt Rückkehr eines bekannten Spiels an

Xbox News von

am

Xbox Game Pass

Auch 2021 hat Melissa McGamepass Spaß daran, dem Xbox Team eine E-Mail zu schreiben. Diesmal kündigt Sie eine Rückkehr eines Titels in den Xbox Game Pass an.

Das Xbox Team beschreibt es mit dem Tweet ganz gut: Auch 2021 ist auf Melissa verlass! Auch heute, am 1. Januar 2021 kann Melissa McGamepass es nicht lassen, ein neues Spiel für den Xbox Game Pass, mit einer E-Mail anzukündigen. Der Name des Spiels ist „natürlich“ zensiert, doch geht aus den Zeilen ganz klar hervor, dass das Spiel bereits Teil des Xbox Game Pass war und nun offiziell zurückkehren wird.

Doch um welches Spiel wird es sich handeln? Laut Melissa waren damals alle glücklich, als der Titel dem Abo Dienst hinzugeführt wurde, so dass es mit Sicherheit ein etwas bekannterer Titel, wie ein Fallout 4 oder Red Dead Redemption 2 handeln könnte. Was meint ihr? Auch sind wir gespannt, wann es soweit sein wird und der sagenumworbene Titel in den Xbox Game Pass zurückkehren wird!

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.