Xbox Game Pass

Mike Ybarra vom Xbox Team hat sich via Twitter mal wieder zum Xbox Game Pass zu Wort gemeldet. Demnach werden wir die kommenden Spiele lieben.

Bereits im Dezember hatte Mike Ybarra sich zum Xbox Game Pass geäußert und gemeint, dass das Januar Line-Up fantastisch wird. Nun meldete sich Ybarra wieder zu Wort, denn er hat mal wieder Einsicht in die kommenden Spiele für den Xbox Game Pass gehabt. Demnach werden wir die bald im Abo-Dienst erscheinenden Spielen lieben.

Ich hatte die Gelegenheit, die kommenden Spiele auf @XboxGamePass zu besprechen – wow, du wirst es lieben. #XboxMike Ybarra

Der Februar 2019 steht hierbei voll im Fokus von Crackdown 3, welches als Microsoft Studios-Titel, direkt zum Launch im Xbox Game Pass verfügbar sein wird. Wir sind gespannt, welche Spiele folgen werden, Ihr auch?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here