Inside Xbox

Das neue Jahr ist nun schon ein paar Tage und die Xbox Fans zählen bereits die Tage bis zur nächsten Inside Xbox Episode. Vielleicht ist es Anfang Februar mit dem Schwerpunkt Crackdown 3 soweit?

Im 15. Februar 2019 erscheint nach langer Wartezeit Crackdown 3 für Xbox One. Das Spiel wird dann auch zum Release, kostenlos im Xbox Game Pass verfügbar sein. Geht es nach dem Insider “Klobrille” auf Twitter, er hat ja bereits diverse Entwickler-Studio-Übernahmen vorausgesagt, ist es wahrscheinlich, das Microsoft Anfang Februar die neueste Inside Xbox Episode ausstrahlen wird.

Im Mittelpunkt soll demnach dann, wen verwundert es, Crackdown 3 stehen und “Klobrille” hätte dann auch nichts dagegen, wenn Microsoft Studios-Chef Matt Booty als besonderen Gast am Ende der Show seinen Auftritt hätte. Steht da vielleicht eine neue Ankündigung einer Übername eines weiteren Entwickler-Teams bevor?

Crackdown 3

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here