InsideXbox.de | Social Media

Microsoft

Xbox Game Pass: Neue Höchststände bei Game-Pass-Abonnements und mehr errreicht

Xbox News von

am

Xbox Game Pass

Auch wenn die Gaming-Sparte keine guten Quartalszahlen vorlegen konnte, kann man etwas Gutes an Game-Pass-Abonnements und mehr berichten.

Microsoft hat die aktuellen Quartalszahlen vorgelegt und daraus ist ersichtlich, dass die Gesamteinnahmen aus dem Spielebereich zurückgegangen sind. Doch CEO Satya Nadella kann in Bezug auf Gaming etwas Erfreuliches berichten, denn wie er sagt, hat man neue Höchststände bei Game-Pass-Abonnements und mehr verzeichnen können. Zudem bekräftigte er nochmals das Arrangement von Microsoft, noch weiter in den Bereich „Gaming“ zu investieren, um, wie er sagt, den Wert vom Game Pass zu erhöhen.

„Wir haben neue Höchststände bei Game-Pass-Abonnements, Spielestreaming-Stunden und monatlich aktiven Geräten erreicht. Und die Zahl der monatlich aktiven Nutzer hat im Laufe des Quartals die Rekordmarke von 120 Millionen überschritten.“

Quelle: vg247
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.