InsideXbox.de | Social Media

Spiele

GoldenEye 007 erscheint am 27. Januar für Xbox im Xbox Game Pass – Trailer

Xbox News von

am

GoldenEye 007

Das Warten hat ein Ende, denn Rare hat nun das Datum für den Release von GoldenEye 007 für Xbox im Xbox Game Pass verkündet.

Bereits am kommenden Freitag, dem 27. Januar ist es endlich so weit, dann dürft Ihr zum ersten Mal, den Ego-Shooter und Nintendo 64-Klassiker, GoldenEye 007 auf der Xbox spielen. Natürlich wird das Spiel zum Release auch direkt im Xbox Game Pass verfügbar sein. So heißt es dazu auf Xbox Wire:

„Die Version von GoldenEye 007, die im Xbox Game Pass erscheinen wird, ist das klassische Spiel, das 1997 für Furore sorgte und auf dem Film basiert, der dem Publikum eine aufregende neue Ära von James Bond bescherte. Es bietet ein zielbasiertes Stealth-Shooter-Gameplay und natürlich den legendären lokalen Mehrspielermodus für Showdowns am geteilten Bildschirm mit Freunden. Außerdem bietet es einige wichtige Neuerungen für ein modernes Publikum, darunter alternative Steuerungsoptionen, freizuschaltende Erfolge und native 16:9-Auflösung bis hin zu 4K Ultra HD (sofern unterstützt).“

Wer von euch keinen Xbox Game Pass nutzt, aber eine digitale Kopie von Rare Replay besitzt, kann GoldenEye 007 kostenlos herunterladen und genießen.

YouTube

Lesetipp!  Xbox Game Pass: Age of Empires II, Hi-Fi RUSH, GoldenEye 007 und mehr als Neuzugänge vorgestellt

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Xbox Wire
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.