InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Xbox Game Pass: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster, FIFA 21 und mehr erwarten dich im Monat Mai + Trailer

Xbox News von

am

Xbox Game Pass

Microsoft sorgt auch im Monat Mai für Nachschub im Xbox Game Pass für Konsole, PC und Cloud. Was euch diesmal erwartet, verraten wir euch jetzt.

Der Monat Mai hat gerade erst begonnen und somit es natürlich längst Zeit, dass uns Microsoft verrät, was uns in diesem Monat im Xbox Game Pass so erwarten wird. Xbox Game Pass Ultimate-Nutzer wissen ja bereits seit einigen Tagen, dass u.a. FIFA 21 Einzug in EA Play und somit auch in den Abo-Dienst von Microsoft finden wird. Doch das ist natürlich noch nicht alles.

Aber auch ein Knockout City von EA, welches in der offiziellen Aufzählung von Microsoft auf Xbox Wire fehlt, wird im Xbox Game Pass zum Release am 21. Mai für alle Ultimate-Abonnenten verfügbar sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Xbox Wire
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.