InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Forza Horizon 5 soll uns nach Mexiko verschlagen

Xbox News von

am

Forza Horizon 4
Symbolbild

Geht es nach Jeff Grubb, wird Mexiko der neue Schauplatz von Forza Horizon 5 werden.

Aktuell wird viel spekuliert, was Microsoft dieses Jahr noch an First-Party-Spielen für uns bereit hält. Ganz oben auf der Liste steht dabei ein neues Forza Horizon. Nachdem wir wohl noch 1-2 Jahre auf das neue Forza Motorsport warten müssen, soll Microsoft in diesem Jahr einen neuen Forza Horizon-Titel auf den Markt bringen, der uns wohl nach Mexico verschlagen soll, der dann wohl, Serien-typisch, Forza Horizon 5 heißen wird.

Das als Schauplatz Mexiko in Frage kommt, da sind sich vor allem Jeff Grubb aber auch Jez Corden von Windows Central so ziemlich sicher. Beide, wie Ihr wisst, sind in der Branche gut vernetzt, so dass wir mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen können, das Mexiko das Ziel unserer Reise in Forza Horizon 5 sein wird.

Jeff Grubb selbst äußert sich dazu nochmal in seinem eigenen Podcast. Die entsprechende Stelle haben wir euch als Video hier im Artikel natürlich verlinkt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.