News
Final Fantasy X/X-2 HD Remaster: RPG-Abenteuer ab sofort auch für Xbox One erhältlich + Launch Trailer
Mit Final Fantasy X/X-2 HD Remaster erleben Spieler zwei außergewöhnliche Abenteuer, in denen Tidus und Yuna mit ihren Freunden zusammenarbeiten, um mächtige Gegner zu überwinden, welche die Welt Spira bedrohen.
Dank emotionaler Stories, tiefgehenden Gameplay-Systemen und über 100 Stunden Spielzeit ist Final Fantasy X/X-2 HD Remaster die perfekte Gelegenheit, zwei der beliebtesten Titel der Final Fantasy-Reihe zu erleben.
Final Fantasy X/X-2 HD Remaster enthält Final Fantasy X und dessen Sequel Final Fantasy X-2, bekannt als einige der beliebtesten Titel der gesamten Final Fantasy-Reihe und berühmt für ihre emotionalen Geschichten und wegweisende Grafik. Final Fantasy X erzählt die Geschichte des Blitzballstars Tidus, dessen Schicksal untrennbar mit dem des schönen Mediums Yuna verbunden ist. Gemeinsam begeben sie sich auf die Mission, die Welt von Spira zu retten. Final Fantasy X-2 spielt zwei Jahre später und folgt der Geschichte von Yuna, Rikku und Paine und ihren aufregenden Abenteuern, auf denen sie uralte Geheimnisse aufdecken und mächtige Gegner bekämpfen. Bis heute haben sich die beiden Titel über 14 Millionen Mal verkauft und Final Fantasy X/X-2 HD Remaster lädt nun neue Spieler dazu ein, diese atemberaubenden RPG-Abenteuer zu erleben.
Final Fantasy X/X-2 HD Remaster ist ab sofort für Nintendo Switch (Box-Version & digital) und Xbox One (nur digital) erhältlich.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 7 Tagen
Indiana Jones und der Große Kreis: Reviews am 5. Dezember bzw. 6. Dezember in Deutschland
-
Spielevor 5 Tagen
Fallout 76: The Gleaming Depths hebt das Endgame auf ein neues Level
-
Spielevor 3 Tagen
PLAYERUNKNOWN startet in die Zukunft des Gamings
-
Kolumnenvor 9 Stunden
Warum XDefiant scheiterte – Gründe hinter dem Scheitern von Ubisofts Shooter-Hoffnung