InsideXbox.de | Social Media

Featured

Xbox Game Pass: Diese zehn Spiele erwarten dich im Monat April

Xbox News von

am

Xbox Game Pass - April 2022

Microsoft hat nun die ersten Neuzugänge für den Xbox Game Pass im Monat April bekannt gegeben. Somit bewahrheitet sich der vor kurzem von uns veröffentlichte Leak.

Mit etwas Verspätung und nicht wie gewohnt am ersten eines Monats, hat Microsoft nun zehn Spiele vorgestellt, die im April 2022 den Weg in den hauseigenen Abo Dienst, Xbox Game Pass, finden werden. Zugleich bestätigt sich auch der heute veröffentlichte Leak, wo aber noch nicht klar war, wann genau die Spiele verfügbar sein werden. Das hat sich nun natürlich geändert. So könnt Ihr euch auf folgende Spiele freuen:

  • 5. April – Cricket 22 (Cloud und Konsole) ID@Xbox
  • 5. April – MLB The Show 22 (Cloud und Konsole)
  • 7. April – Chinatown Detective Agency (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox – Ab Release direkt im Abo-Dienst verfügbar
  • 7. April – Dragon Age 2 (Cloud) EA Play via Xbox Game Pass Ultimate
  • 7. April – Plants vs. Zombies: Garden Warfare (Cloud) EA Play via Xbox Game Pass Ultimate
  • 7. April – Star Wars: Squadrons (Cloud) EA Play via Xbox Game Pass Ultimate
  • 12. April – Life Is Strange: True Colors (Cloud, Konsole und PC)
  • 12. April – Panzer Corps 2 (PC) ID@Xbox
  • 12. April – The Dungeon of Naheulbeuk (PC) ID@Xbox
Quelle: Xbox Wire
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.