InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Sniper Elite 5: Shooter erreicht Goldstatus

Xbox News von

am

Sniper Elite 5

Mit Sniper Elite 5 erscheint in Kürze der langersehnte neue Ableger der beliebten Shooter-Reihe von Rebellion.

Gute Nachrichten für alle Fans der Sniper Elite-Reihe, denn wie man nun via Twitter bekannt gibt, hat Sniper Elite 5 den Goldstatus erreicht und wird somit pünktlich am 26. Mai für Xbox, PlayStation und PC erschein. Zudem wird der Shooter ab Release auch direkt im Xbox Game Pass verfügbar sein.

In Sniper Elite 5 schlüpft Ihr in die Rolle von Karl Fairburne, der nach Frankreich im Jahr 1944 reist, um die Geheimoperation Kraken der Nazis zu zerschlagen.

Im Rahmen einer verdeckten Operation der US Rangers zur Schwächung des Atlantikwalls an der bretonischen Küste, nimmt Karl Kontakt mit der französischen Résistance auf. Bald stoßen sie auf ein geheimes Nazi-Projekt, das den Krieg zu entscheiden droht, bevor die Alliierten überhaupt einen Fuß nach Europa setzen können: Operation Kraken. Karl muss nun die hochrangigen Nazi-Offiziere ausschalten, um die Operation Kraken ein für alle Mal zu beenden.

Twitter

Lesetipp!  EVERSPACE 2: Letztes Early-Access-Update gibt einen Ausblick auf legendäre Ausrüstung und Endgame-Inhalte - Trailer

Mit dem Laden des Tweets akzeptiert Ihr die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.