...
InsideXbox.de | Social Media

Xbox Game Pass

Xbox Game Pass: Action-RPG “Atlas Fallen” bald im Abo-Dienst verfügbar? [Gerücht]

Xbox News von

am

von

Atlas Fallen

Nach Angaben von eXtas1s, der bereits die Aufnahme von Brothers: A Tale of Two Sons vorausgesagt hat, wird das Action-RPG Atlas Fallen von Deck 13 bald im Xbox Game Pass verfügbar sein.

Obwohl noch kein konkretes Datum genannt wurde, wird erwartet, dass das Spiel Teil einer der kommenden Gamepass-Ankündigungen von Microsoft sein wird.

Es ist zwar immer aufregend, von möglichen neuen Erweiterungen zu hören, aber man darf nicht vergessen, dass nichts in Stein gemeißelt ist, bevor Microsoft nicht eine offizielle Ankündigung macht. Pläne können sich ändern, und das Gleiche könnte mit Atlas Fallen passieren. Nichtsdestotrotz hat eXtas1s eine gute Erfolgsbilanz, also gibt es einen Grund, optimistisch zu sein.

Wir sollten ein Auge auf die nächste Xbox Game Pass-Runde werfen, die für Ende Juli erwartet wird. Wenn Atlas Fallen dann nicht erscheint, könnte es Teil der August-Ankündigungen sein.

Microsoft ist dafür bekannt, seine Nutzer mit fantastischen neuen Spielen zu überraschen, und wenn sich der Leak von eXtas1s als zutreffend erweist, könnte Atlas Fallen ein spannender Neuzugang für Fans von Action-RPGs sein.

Atlas Fallen

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert