...
InsideXbox.de | Social Media

Xbox Cloud Gaming

Xbox erweitert Cloud Gaming Horizonte mit Boosteroid, fügt Top-Titel zum Stream Anywhere Lineup hinzu

Xbox News von

am

von

Boosteroid | Xbox

Xbox verbessert sein Cloud-Gaming-Angebot durch die Zusammenarbeit mit Boosteroid und macht es euch so einfach wie nie zuvor, einige eurer Lieblingsspiele von so gut wie überall aus zu spielen.

Erinnert ihr euch noch daran, dass Xbox im März letzten Jahres etwas Großes angedeutet hat? Nun, sie haben fleißig mit Boosteroid zusammengearbeitet, und jetzt bringen sie noch mehr erstklassige PC-Spiele auf den Markt, in denen wir uns verlieren können.

Ab sofort kann man Hits wie “Deathloop”, “Dishonored” (mitsamt seinen Fortsetzungen), “Gears 5”, “Gears Tactics”, “Ghostwire: Tokyo” und “Pentiment” direkt auf deine Geräte. Und die Kirsche auf dem Sahnehäubchen? Diese Spiele verfügen über Cross-Play- und Cross-Save-Funktionen, sodass man nahtlos zwischen der Xbox-Konsole und dem Windows-PC wechseln kann, ohne etwas zu verpassen.

Wer direkt loslegen möchte, braucht nur Zugang zum Spiel über den Microsoft Store. Das kann entweder mit der PC Game Pass- oder Xbox Game Pass Ultimate-Mitgliedschaft erfolgen oder man hat es direkt gekauft. Nicht zu vergessen ist natürlich, dass man eine Boosteroid-Mitgliedschaft benötigt, um in die Action einzusteigen.

Xbox ist begeistert von der Partnerschaft mit Boosteroid und bietet seinen Mitgliedern noch mehr Möglichkeiten, ihr nächstes Lieblingsspiel zu entdecken und zu spielen. Und wisst ihr was? Dies ist nur eine der vielen Partnerschaften, die Xbox weltweit mit verschiedenen Cloud-Gaming-Anbietern wie EE, NVIDIA GeForce NOW, Nware und Ubitus eingeht. Dabei geht es darum, den Spielern die Freiheit zu geben, Spiele von Xbox Game Studios, Bethesda und Activision Blizzard über den Cloud-Gaming-Dienst zu streamen, den sie am meisten lieben.

Boosteroid

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert