...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Betretet das Ödland: Die ultimative Pip-Boy-Replik aus der Fallout-TV-Adaption

Xbox News von

am

von

Die ultimative Pip-Boy-Replik aus der Fallout-TV-Adaption

Mitwanderer im postapokalyptischen Ödland! Habt ihr jemals davon geträumt, euch wie ein echter Überlebender aus dem Fallout-Universum auszurüsten? Mit der neuesten Veröffentlichung werden eure Träume bald Wirklichkeit.

Es handelt sich um eine exakte Nachbildung des kultigen Pip-Boy im Maßstab 1:1, wie er in der mit Spannung erwarteten Fallout-Fernsehserie zu sehen ist. Dabei handelt es sich nicht um irgendeine Replik, sondern um ein mit viel Liebe zum Detail gefertigtes Meisterwerk, das die Welten der Serie und des beliebten Spiels in einem greifbaren Kunstwerk vereint, das man tatsächlich tragen kann.

Die ultimative Pip-Boy-Replik aus der Fallout-TV-Adaption

(C) Bethesda & The Wand Company

Dieser Pip-Boy-Nachbau wurde unter Verwendung der präzisen Geometrie aus der Fernsehserie hergestellt und besteht aus einer Mischung aus robustem Druckgussmetall und hochwertigem Spritzguss-ABS, was ihm den authentischen, lebendigen Look des Ödlands verleiht. Aber das ist noch nicht alles: Dieser Pip-Boy verfügt über einen funktionierenden TFT-LCD-Bildschirm, der die Animationen aus dem Universum in diesem klassischen monochromen Grün zum Leben erweckt, das wir alle so lieben. Und er ist nicht nur zum Anschauen da – er ist auch ein funktionierender Zeitmesser mit Weckfunktion, was ihn zum coolsten Begleiter für Fans auf dem Nachttisch macht.

Jeder Pip-Boy wird von Hand bearbeitet, sodass kein Stück dem anderen gleicht, was die einzigartigen Überlebensgeschichten im Fallout-Universum widerspiegelt. Die Liebe zum Detail erstreckt sich auch auf das Benutzererlebnis, mit animierten Bildschirmen, die über das Bedienrad zugänglich sind und die Schnittstelle im Spiel nachbilden. Egal, ob du ihn als überdimensionale Uhr trägst oder ihn zur Vervollständigung deines Cosplay-Ensembles verwendest, dieser Pip-Boy ist das ultimative Fan-Accessoire.

Die ultimative Pip-Boy-Replik aus der Fallout-TV-Adaption

(C) Bethesda & The Wand Company

Aber der Spaß hört nicht auf, wenn du ihn abnimmst. Der mitgelieferte elegante Ständer macht ihn zu einem atemberaubenden Sammlerstück für dein Regal oder zu einer praktischen, aber coolen Uhr für deinen Nachttisch. Dieser Pip-Boy wird von einem wiederaufladbaren Li-Po-Akku angetrieben und kann ganz einfach über USB-C aufgeladen werden. Er ist bereit, dich auf all deinen Abenteuern zu begleiten, im Spiel oder in der realen Welt.

Dieses offizielle Produkt aus der Fallout-TV-Serie wurde von The Wand Company entwickelt, die für ihre hochwertigen Sammlerstücke bekannt ist, und ist ein Beweis für ihre Handwerkskunst und ihr Engagement für die Fans. Beachtet jedoch, dass die Produktbilder und -beschreibungen repräsentativ sind und dass es beim Endprodukt zu geringfügigen Änderungen kommen kann.

Egal, ob du ein eingefleischter Fan der Serie bist, ein Fallout-Spieler, oder einfach nur gerne einzigartige Erinnerungsstücke sammelst, diese Pip-Boy-Replik ist ein Muss für dich. Er ist die perfekte Mischung aus Nostalgie, Funktionalität und Fangemeinde, die ihn zu einem herausragenden Stück in jeder Sammlung macht.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Bethesda
Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert