InsideXbox.de | Social Media

Project xCloud

Xbox Cloud Gaming auf einer Smartwatch – wer braucht schon ein Smartphone oder Tablet!

Xbox News von

am

Cloud Gaming

Was es nicht alles gibt. Nun gibt es auch eine chinesische Smartwatch, auf der Xbox Cloud Gaming möglich ist.

Mit Xbox Cloud Gaming könnt Ihr aktuell via Android-, iOS-, Windows-PC und auch dem Mac, wie der Name schon sagt, via Cloud, auf Spiele im Xbox Game Pass zugreifen. Auf dem iPhone, iPad oder auch Windows-PC ist da z.B. über den Browser möglich. Und genau diese Möglichkeit nutzt nun auch ein chinesischer Anbieter einer Smartwatch aus, in dem man einen Webbrowser auf der Smartwatch mit Android 5.1‎ startet und somit Xbox Cloud Gaming auf einer „Uhr“ möglich macht.

  • Smartwatch nutzt Android 5.1‎
  • Displaygröße beträgt 1,57 Zoll

Auf der Seite cafe.naver.com/xboxinfo/50285 gibt es sogar eine Video von der ganzen Sache. Schaut doch dort auch einmal vorbei.

Natürlich macht es keinen „Sinn“, Xbox Spiele auf einem 1,57 Zoll großen Display abzuspielen und das noch auf einer Uhr. Doch es zeigt mal wieder, was so alles heutzutage mit der Technik möglich ist und das ist sicher das faszinierende an der ganzen Sache.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.