InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Xbox Chef Phil Spencer bedankt sich für eine tolle E3 2021 Woche

Xbox News von

am

E3

Mit dem Xbox & Bethesda Games Showcase war auch Microsoft ein Teil der E3 2021. Nicht nur für uns, auch für Xbox Chef Phil Spencer war das eine großartige Woche.

Endlich gab es wieder eine E3, nachdem diese ja letzte Woche komplett ins Wasser gefallen war. Auch wenn die E3 2021 rein digital stattfand, hatte Microsoft sich dazu entschlossen, mit Xbox ein Teil dieses Event zu sein. Auf dem Xbox & Bethesda Games Showcase hat man uns gezeigt, was Microsoft aktuell und für die nahe Zukunft für Perlen in der Hinterhand hat.

Nun meldet sich auch Xbox Chef Phil Spencer zu Wort und bedankt sich für eine tolle Woche. Diesen Dank können wir nur zurück geben, Phil!

Danke für eine großartige Woche, unsere meistgesehene E3 aller Zeiten. Wir haben seit der 360-Ära nicht mehr gespürt, dass Spieler und das Team so viel Energie und Begeisterung miteinander teilen. Der Glaube der Community an Xbox inspiriert uns und wir werden weiterhin Innovationen entwickeln, bei denen die Spieler im Mittelpunkt unseres Handelns stehen.Phil Spencer
Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.