InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Bright Memory: Infinite – GameSpot präsentiert exklusiven Gameplay Trailer

Xbox News von

am

Bright Memory: Infinite

GameSpot hat auf Ihrem YouTube-Kanal einen exklusiven Gameplay Trailer zum Next-Gen Action-Shooter Bright Memory: Infinite veröffentlicht.

FYQD Studio und GameSpot gewähren uns mit dem neuesten Trailer zum Next-Gen Action-Shooter Bright Memory: Infinite, einen exklusiven Blick auf das Gameplay des Spiels, welcher uns auch die stilvolle Spannung des kommenden Actionspiels zeigt.

Bright Memory: Infinite ist ein blitzschneller Genre-Mix aus Shooter und Action entwickelt von FYQD-Studio. Kombiniere aus einer riesigen Auswahl an Fähigkeiten und entfessle atemberaubende Kombo-Angriffe: Im Jahre 2036 betrittst Du eine florierende, futuristische Metropole und stellst Dich einem unerklärlichen Himmelsphänomen, das Forscher auf der ganzen Welt vor ein Rätsel stellt.

Der Moment der Veröffentlichung von Bright Memory Infinite rückt immer näher. Die Dinge, die ich durch die Veröffentlichung von Bright Memory auf Steam und Xbox Series X|S gelernt habe, haben mir viel beigebracht und mir erlaubt, so viele Verbesserungen an Infinite vorzunehmen. Ich hoffe, mein Projekt motiviert andere Indie-Entwickler, niemals aufzugeben, was sie erreichen können.Xiancheng Zeng, alleiniger Entwickler von FYQD Studio

Ein genauen Release Termin gibt es leider noch nicht. Aktuell heißt es hier weiter „irgendwann 2021“. Wenn sich hier etwas Neues ergibt, lassen wir es euch natürlich wissen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Reddit
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.