InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Bright Memory: Infinite – Next-Gen Action-Shooter für Xbox Series X zeigt sich im ersten Trailer

Xbox News von

am

Bright Memory: Infinite

Bright Memory: Infinite ist ein blitzschneller Genre-Mix aus Shooter und Action entwickelt von FYQD-Studio. Hier ist der erste Next-Gen Trailer für euch.

Kombiniere aus einer riesigen Auswahl an Fähigkeiten und entfessle atemberaubende Kombo-Angriffe: Im Jahre 2036 betrittst Du eine florierende, futuristische Metropole und stellst Dich einem unerklärlichen Himmelsphänomen, das Forscher auf der ganzen Welt vor ein Rätsel stellt

Weiter heißt es mit persönlichen Worten des Entwicklers Zeng Xiancheng auf Xbox Wire:

Die Grafikqualität von Bright Memory: Infinite für die Xbox-Serie X ist der Aspekt, auf den ich mich während der gesamten Entwicklung des Spiels am meisten konzentriert habe, um die Fähigkeiten des Systems der nächsten Generation wirklich zu nutzen und zur Geltung zu bringen. Dies zeigt sich insbesondere in den Wurmlöchern, die im Spiel erscheinen. Ich habe mir auch die dramatischen visuellen Effekte zunutze gemacht, die durch die Xbox-Serie X ermöglicht werden, die in dynamischen Szenen zu sehen sind, in denen Wind, Regen, Blätter und Kieselsteine sichtbar in Richtung eines Wurmlochs gesaugt werden, während der Spieler seine Umgebung erkundet. All diese atemberaubenden visuellen Effekte sind dank DirectX Raytracing (DXR) auf der Xbox Series X möglich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.