InsideXbox.de | Social Media

Angebote

Xbox Black Friday Sale 2021 gestartet

Xbox News von

am

Xbox Black Friday Sale

Der Black Friday steht kurz bevor, doch bereits jetzt hat Microsoft den offiziellen Xbox Black Friday Sale für das Jahr 2021 gestartet.

In der kommenden Woche ist wieder Black Friday, doch für uns Videospieler startet dieser bereits jetzt, den Microsoft hat den offiziellen Xbox Black Friday Sale 2021 im Microsoft Store gestartet. Es warten aktuell 895 Angebote und Rabatte bis zu 90 Prozent auf euch. Wenn das mal keine Ansage ist.

So finden sich in den Angeboten, Titel wie ein Far Cry 6, FIFA 22, Grand Theft Auto V oder auch ein Diablo II: Resurrected wieder. Das ist natürlich nur eine kleine Auswahl – aber es wird sich sicher für jeden ein passender Xbox-Titel finden lassen. Viel Spaß beim stöbern.

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.