InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Grand Theft Auto V: Next-Gen-Version erscheint nun doch erst im März 2022

Xbox News von

am

Grand Theft Auto V

Während des PlayStation Showcase wurde mit einem neuen Trailer verraten, dass die Next-Gen-Version von Grand Theft Auto V nun doch erst im März 2022 erscheinen wird.

Aus einem Release von Grand Theft Auto V für Xbox Series X|S und PlayStation 5 am 11. November 2021 wird nun doch nichts. Während des PlayStation Showcase wurde ein neuer Trailer zu GTA V gezeigt, der dann am Ende verraten hat, dass die Next-Gen-Version nun doch erst im März 2022 erscheinen wird.

Auch wenn wir uns schon extrem darauf freuen, GTAV für die neueste Konsolengeneration zu veröffentlichen, benötigen wir noch ein paar zusätzliche Monate, um dem Spiel den letzten Feinschliff zu verpassen. Wir wollen in Kürze weitere Informationen zu den erweiterten und verbesserten Versionen enthüllen, unter anderem auch zur neuen eigenständigen Version von GTA Online, die ebenfalls im März für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen wird.Rockstar Games

Grand Theft Auto V ist ein Dauerbrenner und der Online-Modus GTA Online um so mehr. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sich Rockstar Games dazu entschlossen haben, GTA V auch für die aktuelle Konsolengeneration zu veröffentlichen. Nachdem das Spiel 17. Sept. 2013 für die Xbox 360 veröffentlicht wurde, wird das Open-World-Abenteuer somit bald auch für die neuste Xbox-Konsole(n) erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.