InsideXbox.de | Social Media

Spiele

World War Z: Aftermath erhält kostenloses Oktober Update das den neuen Booster Zombie & tägliche Herausforderungen hinzufügt

Xbox News von

am

World War Z: Aftermath erhält kostenloses Oktober Update

Saber Interactive und Focus Entertainment stellen ein kostenloses Post-Launch Update für World War Z: Aftermath vor – die neuste Veröffentlichung in der ultimativen Co-Op Zombie Shooter Serie, die durch Paramount Pictures Blockbuster Film inspiriert ist.

Das World War Z: Aftermath Update fügt zwei neue actiongeladene Überraschungen hinzu: Den neuen Booster Zombie und tägliche Herausforderungen. Ihr könnt heute beides auf Xbox One, PlayStation 4 und PC via Epic Games Store und Steam, mit Abwärtskompatibilität für Xbox Series X und PlayStation 5 bei 4K|60 FPS erleben.

Das kostenlose Zombie Booster Update führt den neuen Booster Zombie ein, der für noch mehr Terror auf dem Schlachtfeld sorgt. Bewaffnet mit konzentrierten biologischen Proben, verstärkt er Zombies um sich herum, was diese umso tödlicher macht. Er ist ein Untoter, den ihr ganz bestimmt im Auge behalten wollt. Außerdem wurden heute tägliche Herausforderungen zu World War Z: Aftermath’s hinzugefügt, was der Community die Möglichkeit gibt, jeden Tag neue Boni und Ingame-Belohnungen freizuschalten.

World War Z: Aftermath

Zu guter Letzt führt das heutige Update noch seltene Dokumente ein, die über die Geschichte aufklären und bei täglichen und wöchentlichen Challenges erspielt werden können. Wer alle auf jeder Karte findet, schaltet einen passiven Perk frei, für den jeweiligen Level, was den Spielern neue Möglichkeiten eröffnet, frische Erfahrungen und Belohnungen gewährt.

Aftermath liefert die komplette definitive World War Z Erfahrung mit dem gesamten Inhalt der World War Z: Game of the Year Edition, die auch die Episoden in New York, Moscow, Marseille, Jerusalem und Tokyo beinhaltet. Erlebt die Adrenalin treibende Immersion von Aftermaths optionalem First Person Modus, dezimiert die Untoten mit dem neuen Nahkampfsystem und levelt acht unterschiedliche Klassen mit unterschiedlichen Spielstilen und frei definierbarer Ausrüstung.

World War Z: Aftermath ist aktuell bereits ab 24,95 Euro für Xbox PlayStation und PC erhältlich und wird in diesem Winter zudem auch auf Google Stadia erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.