InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Back 4 Blood: First-Person-Koop-Zombie-Shooter erreicht über 6 Millionen Spieler

Xbox News von

am

Back 4 Blood

Seit dem Release von Back 4 Blood haben bereits über 6 Millionen Spieler den First-Person-Koop-Zombie-Shooter gespielt.

Der First-Person-Koop-Zombie-Shooter Back 4 Blood ist vor knapp 2 Wochen für Xbox, PlayStation und PC erschienen. Wie man nun verrät, sind bereits über 6 Millionen Spieler auf die Zombie-Schnetzel-Jagd gegangen. Ein Grund für die guten Spielerzahl scheint durchaus auch der Xbox Game Pass zu sein, da Back 4 Blood direkt zum Release in Microsofts Gaming-Abo-Dienst verfügbar war.

Back 4 Blood wurde von den Turtle Rock Studios entwickelt, den preisgekrönten Entwicklern der beliebten Left 4 Dead-Reihe. Es kombiniert eine dynamische Koop-Kampagne mit spannendem Gameplay und nahezu unendlicher Wiederspielbarkeit, die mit bis zu vier Spielern online gespielt werden kann. Mit dem PvP-Swarm-Modus (Player vs. Player) bietet das Spiel außerdem einen einzigartigen Ansatz für eine kompetitive, teambasierte Strategie.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.