InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Wird EA in Kürze vielleicht ein neues Dead Space-Spiel ankündigen?

Xbox News von

am

Dead Space 3

Gerüchte besagten, dass EA zur kommenden EA Play Live die Ankündigung zu einer ‚etablierten IP‘ plant, was uns Fans angeblich glücklich machen soll. Wird es ein neues Dead Space-Spiel geben oder handelt es sich dabei um ein ganz anderes Franchise?

Die E3 2021 gehört nun zwar schon der Vergangenheit an aber im Juli steht ja noch die EA Play Live an, worum sich nun wieder das ein oder andere Gerücht dreht. Angeblich soll Motive Studio an einem Revival einer ‚etablierten IP‘ arbeiten und EA dazu eine entsprechende Ankündigung plant.

Doch woher kommt nun dieses Gerücht? Nun, GamesBeat-Journalist Jeff Grubb hat in einem Videostream angedeutet, das ein unangekündigter EA-Titel, über den er zuvor gesprochen hatte, auf dem EA Play Live-Event am 22. Juli erstmals öffentlich vorgestellt wird. Grubb hatte zuvor erklärt, dass EAs Motive-Studio an einem Revival einer etablierten IP“ arbeitet. „Ich denke, Sie werden glücklich sein“, sagte er. Am Dienstag teaserte er: „Wir werden es sehen … wenn wir nicht vorher tot sind“, heißt es in einem Artikel bei den Kollegen von  videogameschronicle.com

Ist dieses „wenn wir nicht vorher tot sind“ nun ein Indiz für ein neues Dead Space oder wird da von den Fans zu viel hinein interpretiert? Was denkt Ihr darüber?

Quelle: videogameschronicle.com
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.