InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The Procession To Calvary: Point-and-Click-Adventure für Xbox bestätigt

Xbox News von

am

The Procession To Calvary

Der Indie-Publisher Digerati bestätigt die Konsolen-Veröffentlichungsdaten für das pythoneske Point-and-Click-Adventure The Procession To Calvary.

The Procession To Calvary ist ein pythoneskes Abenteuerspiel, in dem Ihr durch eine detailreiche Landschaft reist, die aus hunderten von Renaissance-Gemälden aufgebaut ist. Huzzah! Der heilige Krieg ist vorbei! Die Unterdrücker wurden besiegt, die Kirchen des alten Gottes liegen in Trümmern und Tausende von unschuldigen Menschen wurden ermordet! Aber es gibt nicht nur gute Nachrichten: Der Tyrann Himmlischer Petrus ist aus deinen Fängen entkommen, und du wurdest beauftragt, ihn zu finden…

The Procession To Calvary wird am 1. Juli für Nintendo Switch und am 2. Juli dann auch für Xbox One erscheinen. Eine PS4-Version wird kurz darauf folgen – ein genaues Veröffentlichungsdatum soll hier schnellstmöglich nachgereicht werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.