West of Dead

Nachdem bereits Xbox Insider West of Dead anspielen konnten, ist nun die Open Beta zum Twin-Stick-Shooter gestartet.

In diesem actiongeladenen Twin-Stick-Shooter schlüpfst du in die Stiefel des verstorbenen William Mason (gesprochen von Ron Perlman) und steigst hinab in die düstere Welt von Purgatory, die dir alles abverlangen wird. Nutze Deckung zu deinem Vorteil, während du dir in der prozedural generierten Spielwelt packende Schusswechsel mit deinen Gegnern lieferst. Der Wilde Westen war noch nie so düster! (C) XBOX.COM

West of Dead erscheint 2020 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC. Das Spiel wird auch direkt zum Release im Xbox Game Pass verfügbar sein. Die Open Beta ist aktuell bis zum 24. Februar 2020 spielbar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here