Warhammer: Vermintide 2

Entwickler Fatshark gibt bekannt, dass sein millionenfach verkaufte Spiel Warhammer: Vermintide 2, am 11. Juli 2018 auch auf der Xbox One erhältlich sein wird. Die Open Beta startet heute.

Auf dem PC ist Warhammer: Vermintide 2 ein großer Erfolg und Entwickler Fatshark bringt das Spiel nun auch auf die Xbox One. Ab 11. Juli ist das Spiel erhältlich und wer sich bereits jetzt einen Eindruck verschaffen möchte, der kann sich über die Xbox Insider Hub die Open Beta von Warhammer: Vermintide 2 anmelden und herunterladen.

Die Warhammer: Vermintide 2 Standard Edition wird zum Release auch im Xbox Game Pass erhältlich sein. Das passende Upgrade auf die Premium Edition des Spiels steht dann pünktlich zum Release zum Kauf bereit.

Die Warhammer: Vermintide 2 Premium Edition hält für euch bereit:

  • Sigmar Bergfried Statue
  • Helmgart Heraldik Themenskins
  • Exklusiver Vorbestell-Portrait-Rahmen
  • Premium Edition Portrait-Rahmen
  • 6x Exklusive Heldentaten

Warhammer: Vermintide 2 ist ein visuell atemberaubendes und bahnbrechendes Nahkampf-Action-Spiel, das die Grenzen des First-Person-Coop-Genres sprengt. Während der apokalyptischen Endzeiten der Warhammer-Welt führt das Spiel die dunklen, blutigen und verdrehten Kräfte des Chaos als feindliche Fraktion ein. Weitere neue Features sind 15 Heldenkarrieren, neue Umgebungen, Talentbäume und das proprietäre Heroic Deeds System.

httpv://www.youtube.com/watch?v=7Rv8cBG8FZE