Warhammer: Chaosbane

Nach der Einführung des Soldaten Konrad Vollen und des Magiers Elontir enthüllen Bigben und Eko Software ein Video zum Zwerg Bragi Axebiter, dem dritten der vier spielbaren Charaktere von Warhammer: Chaosbane.

Bragi Axebiter hat den Eid des Slayers geschworen, das bedeutet, sein Leben ist der Wiederherstellung seiner Ehre durch den Tod im Kampf gegen einen überragenden Feind gewidmet. Dieser ungewöhnliche Krieger ist ständig auf der Suche nach den stärksten Gegnern, damit er seinen Eid erfüllen kann. Dem Nahkampf-Experten Bragi kommt seine überragende Mobilität zugute, durch die er sich mitten ins Getümmel stürzen kann, um ein bestimmtes Ziel anzugreifen.

Die Leichtigkeit, mit der er sich bewegt, wird von der einzigartigen Fähigkeit des Zwergs begleitet: Er kann seine Axt werfen und sich selbst auf das stürzen, worin sie stecken bleibt – ganz gleich, ob es sich hierbei um eine Wand oder einen Nurgling handelt. So stürzt er sich wieder und wieder von einem Gegner auf den nächsten. Im Koop-Modus eliminiert er so effektiv gefährliche Gegner, die sich bewusst aus dem Nahkampf heraushalten, während seine Teamkameraden sich um die Frontlinie kümmern.

Warhammer: Chaosbane erscheint als Magnus-Edition am 31. Mai und in der Klassik-Edition am 4. Juni für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Warhammer: Chaosbane – Dwarf Slayer (USK)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here