OVERKILL's The Walking Dead

Es hat den Anschein, dass Starbreeze die Konsolen-Version von OVERKILL’s The Walking Dead nicht mehr fertig stellen wird. Erst Ende Januar hatte bekannt gegeben, den Release des Spiels im Februar 2019 zu verschieben.

Wird OVERKILL’s The Walking Dead nicht mehr für Xbox One und PS4 erscheinen? Diesen Annahme kann man jetzt treffen, da Sony allen Spielern, die das Spiel im PSN-Store, für die PS4 vorbestellt haben, per E-Mail informiert hat, dass der Publisher das Spiel “gecancelled” hat. Sony wird hier allen Spielern, innerhalb weniger Tage, das Geld zurück erstatten.

Ob das Spiel nun komplett eingestellt wurde, hat Publisher Starbreeze aktuell noch nicht offiziell bestätigt. Sobald wir hier mehr Informationen bekommen, lassen wir es euch natürlich wissen.

View post on imgur.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here