InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Unsouled: Pixel-Action-RPG erscheint Ende April für Xbox und im Xbox Game Pass

Xbox News von

am

Unsouled

Das stilvolle, pixelige Action-RPG Unsouled bietet euch ab Ende April schwierige, aber äußerst befriedigende Kombinationskämpfe.

Aktuell befindet sich Unsouled für Xbox noch in einer Game-Preview – wird aber nun Ende April in der finalen Version offiziell veröffentlicht.

Unsouled erzählt die Geschichte eines Prinzen aus einem zusammengebrochenen Reich, der die Fähigkeit hat, die Seelen der Toten zu absorbieren und dadurch an Macht zu gewinnen. Die Welt ist jedoch gespenstisch und voller Horden gefährlicher Wesen, so dass es von entscheidender Bedeutung ist, Combos zu kombinieren und gegnerische Angriffe zu kontern, wenn man eine Chance haben will, zu überleben. Die Kämpfe sind rasant und erfordern gutes Timing und Geschick, um im Spiel voranzukommen.

Unsouled ist ein herausforderndes Action-RPG mit brutalem und rasantem Gameplay in stilvoller Pixelgrafik.

NEOWIZ veröffentlicht Unsouled am 28. April offiziell für Xbox, Nintendo Switch und PC. Zudem wird der Titel direkt zum Release im Xbox Game Pass verfügbar sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.