Spiele
Warframe: Erweiterung “Engel der Zariman” erscheint Ende April
Bringe Licht in die dunklen Geheimnisse der Zariman und besiege neue Bedrohungen aus der Anderswelt in diesem Nachfolger der von der Kritik gefeierten Warframe-Erweiterung “Der neue Krieg”.
Warframe-Entwickler Digital Extremes lädt euch ein, den dunklen, von der Leere zerstörten Ursprung der Tenno in “Engel der Zariman” zu entdecken – ein Update der von der Kritik gefeierten Erweiterung “Der neue Krieg”, die am Mittwoch, den 27. April für alle Plattformen erscheint.
So heißt es in einer offiziellen Mitteilung weiter:
“Engel der Zariman” bringt den Spielern ein weiteres Kapitel der Cinematic Quest-Saga von Warframe – ein fesselndes Free-to-Play-Sci-Fi-Spektakel mit mehr als 30 Stunden erzählerischem, cineastischem Einzelspielergameplay. Angels of the Zariman ist für Spieler zugänglich, die The New War abgeschlossen haben, und erhebt sich in neue, dunkle Höhen und bietet lang ersehnte Antworten auf einige der größten Geheimnisse von Warframe rund um den Ursprung der Tenno. Neben einer neuen Quest bringt “Engel der Zariman” eine Fülle neuer Inhalte und Features in das beliebte Online-Actionspiel, darunter einen neuen spielbaren Warframe, brandneue Missionstypen, anpassbare Spielergehäuse und noch mehr Möglichkeiten, das Warframe Fashion Frame-Erlebnis durch eine Sammlung neuer Voidshell-Skins und anderer exklusiver Accessoires, darunter die Valkyr Carnivex Collection, zu personalisieren.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
Ravenswatch: Koop-Action-Roguelike jetzt auch auf Konsolen erhältlich
-
Spielevor 6 Tagen
Terraria 1.4.5: Release auf 2025 verschoben
-
Angebotevor 4 Tagen
Door Kickers: Action Squad – Retro-Side-Scroller-Actionspiel kostet aktuell nur 1,49 Euro [Geheimtipp]
-
Spielevor 2 Tagen
Indiana Jones und der Große Kreis: Ein triumphales Abenteuer – Reviews in der Übersicht