InsideXbox.de | Social Media

Spiele

UFL: Gameplay Reveal Ende Januar 2022 und Romelu Lukaku wird neuer Markenbotschafter

Xbox News von

am

UFL Gameplay Reveal

Die UFL erweitert ihre Reihen mit Markenbotschaftern von Weltklasseformat und kündigt das Gameplay Reveal für Ende Januar 2022 an.

Nach Oleksandr Zinchenko und Roberto Firmino zu Beginn dieses Jahres freut man sich, Romelu Lukaku begrüßen zu dürfen. Lukaku hat eine steile Karriere hinter sich und steht nun in einer Reihe mit den anderen Titanen beim FC Chelsea und in der belgischen Nationalmannschaft, seinem Heimatland.

Fußball-Fans sollten sich zudem auch den 27. Januar 2022 fest im Kalender markieren, denn dann wird Strikerz Inc. zum ersten Mal Gameplay-Material von UFL präsentieren. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was uns hier erwarten wird.

Die UFL ist erstaunlich. Ich verfolge die Neuigkeiten rund um das Spiel schon seit einiger Zeit und ich mag ihre Philosophie und ihren Ansatz bei der Spielentwicklung sehr. Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was Strikerz Inc. den Spielern und Football-Fans bringen wird, wenn es herauskommt.Romelu Lukaku
Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: Newsletter
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.