...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Ubisoft hat aktuell keine Pläne für The Division 3 – aber was bedeutet das für euch?

Xbox News von

am

von

The Division 2

Ubisoft, einer der größten Videospielhersteller weltweit, hat kürzlich bestätigt, dass sie derzeit keine Pläne für die Entwicklung von The Division 3 haben.

Aber was bedeutet das für die Fans der beliebten Spielreihe? The Division 2 war ein großer Erfolg für Ubisoft, sowohl bei den Verkaufszahlen als auch bei den Kritikerbewertungen. Es ist also nicht überraschend, dass viele Fans darauf gewartet haben, Neuigkeiten über eine mögliche Fortsetzung zu hören. Allerdings hat Ubisoft in einem Interview mit IGN klargestellt, dass sie derzeit keine Pläne für The Division 3 haben.

Das bedeutet jedoch nicht, dass The Division tot ist. Ubisoft hat angekündigt, dass sie weiterhin an neuen Inhalten für The Division 2 arbeiten und das Spiel unterstützen werden. Es gibt noch viele unerforschte Gebiete in der Spielwelt und viele Geschichten, die erzählt werden können. Es ist also durchaus möglich, dass Ubisoft sich in Zukunft entscheidet, neue Inhalte für The Division 2 zu entwickeln, anstatt ein ganz neues Spiel zu erstellen.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass Ubisoft sich auf andere Projekte konzentriert. Es ist kein Geheimnis, dass Ubisoft derzeit an mehreren großen Projekten arbeitet, darunter auch neue Teile von Assassin’s Creed und Far Cry. Es könnte also gut sein, dass Ubisoft beschließt, seine Ressourcen auf diese Projekte zu konzentrieren, anstatt an The Division 3 zu arbeiten.

Natürlich kann niemand die Zukunft vorhersagen. Vielleicht wird Ubisoft in ein paar Jahren doch einen dritten Teil ankündigen, oder vielleicht wird die Serie in eine neue Richtung gehen. Eines ist jedoch sicher: The Division ist eine beliebte Spielreihe mit einer treuen Fangemeinde, und Ubisoft wird sicherlich alles tun, um diese Fans zufrieden zu stellen.

Aktuell hat Ubisoft mit The Division 2 eh noch einiges gut zu machen, denn Saison 11 verspätet sich weiterhin, nachdem ein Update für ein Update, für weitere große Probleme gesorgt hat. Hoffen wir, dass Sie es schnell in den Griff bekommen werden und wir endlich in die neue Saison starten können.

Quelle: Insider Gaming
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert