InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Tomb Raider: Neues Spiel bei Crystal Dynamics in Arbeit

Xbox News von

am

Rise of the Tomb Raider Blutsbande

Crystal Dynamics arbeitet bereits an einem neuen Tomb Raider-Spiel, welches man mit der neuen Unreal Engine 5 umsetzt.

Diesen Tweet lesen sicher viele Spieler gerne, denn wie Crystal Dynamics auf Twitter bekannt gab, arbeitet man auf Grundlage der Unreal Engine 5 an einem neuen Tomb Raider-Spiel.

In einem kurzen Video erklärt General Manager Dallas Dickinson zudem, dass man „die Grenzen der Wiedergabetreue zu überschreiten und ein hochwertiges, kinoreifes Action-Adventure-Erlebnis zu liefern, das die Fans sowohl von Crystal Dynamics als auch von der Tomb Raider-Franchise verdient haben.“

Wann der Titel erscheinen wird, hat man (noch) nicht verraten, nur eines, dass man mit der Entwicklung begonnen hat. Das klingt eher danach, dass man noch weit am Anfang steht und wir uns noch einige Zeit auf die „neue Lara Croft“ gedulden müssen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: purexbox.com
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.