Spiele
Tomb Raider: Neues Spiel bei Crystal Dynamics in Arbeit
Crystal Dynamics arbeitet bereits an einem neuen Tomb Raider-Spiel, welches man mit der neuen Unreal Engine 5 umsetzt.
Diesen Tweet lesen sicher viele Spieler gerne, denn wie Crystal Dynamics auf Twitter bekannt gab, arbeitet man auf Grundlage der Unreal Engine 5 an einem neuen Tomb Raider-Spiel.
In einem kurzen Video erklärt General Manager Dallas Dickinson zudem, dass man „die Grenzen der Wiedergabetreue zu überschreiten und ein hochwertiges, kinoreifes Action-Adventure-Erlebnis zu liefern, das die Fans sowohl von Crystal Dynamics als auch von der Tomb Raider-Franchise verdient haben.“
Wann der Titel erscheinen wird, hat man (noch) nicht verraten, nur eines, dass man mit der Entwicklung begonnen hat. Das klingt eher danach, dass man noch weit am Anfang steht und wir uns noch einige Zeit auf die „neue Lara Croft“ gedulden müssen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 3 Tagen
The Walking Dead: Streets of Survival angekündigt
-
Spielevor 1 Woche
Halo: Campaign Evolved Trailer soll bei Sony gestrichen worden sein
-
Spielevor 1 Woche
Crimson Desert verkauft sich über 6 Millionen Mal weltweit
-
Microsoftvor 5 Tagen
XBOX Abspaltung: Microsoft prüft anscheinend neue Optionen