InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The Witcher 3: Wild Hunt – Netflix-Serie inspirierte Boni für Next-Gen-Upgrade angekündigt

Xbox News von

am

The Witcher 3: Wild Hunt

Am Wochenende fand die WitcherCon statt, wo CD PROJEKT RED auch eine Mini-Info zum Next-Gen-Upgrade The Witcher 3: Wild Hunt in der Tasche hatte.

Am 9. und 10. Juli präsentierten CD PROJEKT RED und Netflix die WitcherCon – eine globale Online-Feier der The Witcher-Franchise mit zahlreichen Panels und Ankündigungen aus der Welt der The Witcher-Videospiele und der Netflix-Serie. Wer sich diese noch einmal in der Aufzeichnung anschauen möchte, der kann das gerne hier tun: Stream 1 | Stream 2.

Die WitcherCon ist nicht das einzige Beispiel für die Zusammenarbeit von CD PROJEKT RED und Netflix. Später im Jahr 2021 wird die Next-Gen-Edition von The Witcher 3: Wild Hunt für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC erscheinen und das Spiel wird demnach auch Bonusgegenstände enthalten, die von der Netflix-Serie inspiriert sind.

Ein genaues Release-Datum hat man leider noch nicht verraten aber Next-Gen-Upgrade wird für alle The Witcher 3: Wild Hunt-Spieler auf Xbox One, PS4 und PC, natürlich kostenlos sein.

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.