InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Warframe: Gameplay-Enthüllung zu „The New War“ angekündigt

Xbox News von

am

Warframe

Entwickler und Publisher Digital Extremes (DE) lädt alle Warframe-Spieler ein, während der bei Fans beliebten TennoLive-Übertragung der TennoCon am Samstag, den 17. Juli, die allererste Gameplay-Enthüllung der mit Spannung erwarteten Inhaltserweiterung The New War zu erleben.

Virtuelle Teilnehmer des 6. jährlichen Spieler-Events sind dazu eingeladen, die weltweite Enthüllung von The New War live auf Twitch am 17. Juli um 23 Uhr UTC+2 zu verfolgen, um einen Prime Warframe zu bekommen. DE wird außerdem ein In-Game-Relay-Event veranstalten, bei dem sich Warframe-Spieler mit Freunden aus der ganzen Welt, darunter auch das preisgekrönte kanadische Studio, zu einem einmaligen interaktiven Preview-Event mit einem Sneak Peek exklusiver neuer Inhalte treffen können.

Alte Feinde werden auftauchen, um den New War in der mit Spannung erwarteten Inhaltserweiterung zu führen, die erstmals auf der TennoCon 2018 in DEs Heimatstadt London, Ontario, vor Tausenden von Spielern enthüllt wurde, bevor sie 2020 aufgrund der Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen gegen COVID-19 auf ein virtuelles Event umgestellt wird.

Seit mehreren Jahren ist die TennoLive die unumgängliche Direct-to-Player-Ankündigungsplattform der Wahl für DE und die globale Warframe-Community, die fast eine halbe Million Menschen für einige der größten Enthüllungen von Warframe begeistern konnte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.