InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The Quarry: Charakter-Outfits aus den 50er Jahren warten zu Halloween auf euch + Trailer

Xbox News von

am

The Quarry

The Quarry gibt es aktuell so günstig wie noch nie und Fans, die sich das neue DLC-Paket holen, können die Teenie-Horrorstory obendrein in einem ganz besonderen Look erleben.

Heute kündigen 2K und Supermassive Games ein neues DLC-Paket für The Quarry an, in dem die Charaktere rechtzeitig zu Halloween in neue Outfits im Stil des 50er-Jahre-Horrors schlüpfen! Ein neuer Trailer (freigegeben ab 18 Jahren) und ein neues Plakat im Stil der 1950er-Gruselfilme bieten eine Vorschau auf diesen klassischen Horrorstil.

Die neun Teenie-Betreuer:innen, die am letzten Tag im Sommercamp von Hackett’s Quarry zurückbleiben, stellen sich dem Grauen jetzt in einer neuen Ära. Das Charakter-Outfit-DLC-Paket „50er Jahre“, das Gänsehaut und Schockmomente im Stil der 1950er verspricht, ist jetzt für PlayStation, Xbox und PC über Steam erhältlich.

Lesetipp!  Swordship: Action-Roguelike erscheint heute auch auf der Xbox - Trailer

Wer das Spiel zum ersten Mal spielen oder noch einmal erleben möchte, hat ab sofort bis zum 1. November 2022 um 18:00 Uhr MEZ die Möglichkeit, sich diese neuen Outfits kostenlos zu sichern*. Danach wird das Charakter-Outfit-DLC-Paket „50er Jahre“ einzeln zum Preis von 4,99 €* erhältlich sein.

Wer sich für das Teenie-Horrorspiel The Quarry interessiert aber noch immer nicht gespielt hat, der kann sich Gratis-Testversion auf Konsole und PC, einen ersten Eindruck vom Spiel verschaffen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.