InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The House of the Dead: Remake bekommt in Kürze ein Xbox Series X|S-Upgrade spendiert

Xbox News von

am

The House of the Dead: Remake

MegaPixel Studio spendiert dem The House of the Dead: Remake ein kostenloses Xbox Series X|S-Upgrade.

The House of the Dead: Remake ist eine überarbeitete Version des Spiels, das 1997 auf der Arcade-Plattform eingeführt wurde. Ein klassischer Arcade-Eisenbahn-Shooter erhält ein ganz neues Gefolge und Gameplay-Änderungen, um modernen Spielstandards zu entsprechen.

Für alle Fans des Spiels mit einer Xbox Series X|S daheim, gibt es nun gute Nachrichten, denn Entwickler MegaPixel Studio S.A. aus Polen spendiert dem Horrorspiel eine angepasste Version für beide „Next-Gen-Konsolen“ aus dem Hause Microsoft. Wie man via Twitter nun bekannt gab, wird das kostenlose Upgrade am 23. September 2022 erscheinen.

Twitter

Lesetipp!  It Takes Two nun auch mit deutscher Sprachausgabe spielbar

Mit dem Laden des Tweets akzeptiert Ihr die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.