The Falconeer

Publisher Wired Productions und der Indie-Entwickler Tomas Sala haben eine Beta zum Open-World Luftkampf-Spiel The Falconeer für den PC angekündigt.

Im Oktober beginnt in der Beta die Reise für die immer weiterwachsende Fan-Gemeinde von The Falconeer. In dem atemberaubenden Open-World-Setting bietet der immersive Titel klassische Dog-Fighting-Mechaniken in der mysteriösen, düsteren aber hoffnungsvollen Welt der großen Ursee, in der verfeindete Fraktionen um die Herrschaft über See, Land und Luft kämpfen.

Wer bei der The Falconeer Beta auf dem PC dabei sein möchte, der schaut am besten auf dem offiziellen Discord-Server zum Spiel vorbei – dort könnt Ihr dann für die Beta registrieren.

The Falconeer erscheint im November für PC und die Xbox-Produktfamilie. Hier ist zur Einstimmung auf das Spiel ein weiterer Trailer – passend zur Ankündigung der Beta.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here