InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The Division Heartland: Ubisoft kündigt Free-to-Play-Spiel im The Division-Universum an

Xbox News von

am

The Division Heartland

Ubisoft spendiert den The Division-Fans mit Tom Clancy’s The Division Heartland ein brandneues Free-to-Play-Spiel, welches vielleicht noch in diesem Jahr erscheinen könnte.

Die Entwicklung von Tom Clancy’s The Division Heartland  wird von Red Storm Entertainment geleitet, einem Studio mit enger Bindung zu den Tom Clancy-Lizenzen, das auch an The Division und The Division 2 gearbeitet hat.

Tom Clancy’s The Division Heartland wird ein eigenständiges Erlebnis sein, das auf PC, Konsole und Cloud-Plattformen im Jahr 2021-22 erhältlich sein wird.

Ubisoft kündigte außerdem Pläne an, die The Division-Marke auf Mobilgeräte zu bringen, um das Universum einem noch größeren Publikum zugänglich zu machen. Weitere Details zu diesem Projekt werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.