InsideXbox.de | Social Media

News

The Division 2: Neue Inhalte noch für dieses Jahr angekündigt

Xbox News von

am

The Division 2

Ubisoft und das The Division 2 Team haben via Twitter bekannt gegeben, dass wir noch in diesem Jahr zusätzliche Inhalte für The Division 2 erwarten dürfen.

Gute Nachrichten für alle The Division 2 Spieler auf Xbox, PlayStation und PC, denn für den Loot-Shooter aus dem Hause Ubisoft und Entwickler Massive Entertainment wird es weiterhin neue Inhalte geben und das noch in diesem Jahr. Bereits auf der letzten Investoren-Konferenz hatte Ubisoft-CEO Yves Guillemot erklärt, dass The Division 2 im Laufe des Jahres 2021 und bis ins Jahr 2022 weitere Inhalte erhalten wird.

Wir sind begeistert, heute bestätigen zu können, dass es noch in diesem Jahr zusätzliche Inhalte für The Division 2 geben wird! Es ist eure kontinuierliche Leidenschaft und Unterstützung, die es uns ermöglicht, die The Division 2-Erfahrung weiter auszubauen, und wir können euch nicht genug dafür danken.The Division 2 Team auf Twitter

Was uns hierbei nun erwartet, ist noch nicht verraten worden. Sobald es hier aber Neuigkeiten gibt, lassen wir es euch natürlich wissen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.