...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The Day Before: Heute im 19 Uhr soll der neue Gameplay-Trailer veröffentlicht werden

Xbox News von

am

von

The Day Before

Da sind wir aber gespannt, denn wie die Kollegen von PC Gamer erfahren haben wollen, soll heute noch ein neuer Gameplay-Trailer zu The Day Before veröffentlicht werden.

Der neue Gameplay-Trailer war bereits für Januar angedacht und sollte “rohes Gameplay-Material” zeigen. Doch bekanntlich wurde daraus nichts, weil ein Markenrechtsstreit zum Namen “The Day Before” aufkam (angeblich), welches es unmöglich machte, den Trailer zu veröffentlichen.

Nun macht aber die Aussage des Users Levitate, Hauptmoderator des The Day Before Discord die Runde, der dort eine Gameplay-Präsentation für heute, 2. Februar 2023 ankündigte.

Mach dich bereit, in eine Welt des puren Hypes einzutauchen, wenn wir auf unserem YouTube-Kanal ein 10-minütiges Gameplay-Spektakel enthüllen. Schalten Sie morgen ein, für ein Erlebnis wie kein anderes. Vertraut uns, diese Enthüllung wollt ihr nicht verpassen! Bleibt dran für weitere Updates und Informationen.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Man weiß doch, dass The Day Before aktuell zu einem der meisterhaftesten Spiele gehört und dann soll der Trailer ohne große Ankündigung einfach so erscheinen? Nur ein lapidarer Discord-Post soll “Werbung genug” davon sein und das nur einen Tag, bevor das Video veröffentlicht werden soll?

Das Gute an der ganzen Sache ist eigentlich, wir wissen bereits in wenigen Stunden, ob die Aussage Bestand haben wird oder hier einfach nur dahergeredet wurde. Weil, ein neues Datum oder ähnliches wurde jetzt von Seiten der Entwickler ja nichts, somit würde es mich nicht wundern, wenn um 19 Uhr oder einfach heute Abend, nichts passiert.

Sollte doch etwas veröffentlicht werden, dann werden wir das Video mit Sicherheit auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Fntastic zu sehen bekommen.

Quelle: PC Gamer
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert