...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

TEKKEN 8 bringt neues Battle-Pass-Feature “Tekken Pass

Xbox News von

am

von

TEKKEN 8

Bandai Namco bringt Battle-Pass-System für das beliebte Kampfspiel TEKKEN 8.

Inmitten der Wellen der Unzufriedenheit, die durch die jüngste Hinzufügung von Mikrotransaktionen verursacht wurden, wird dieses neue Update, das am 1. April eingeführt werden.

Das neue Feature mit dem Namen “Tekken Pass” soll das Spielerlebnis mit einer Mischung aus kostenlosen und Premium-Inhalten bereichern. Ihr könnt in der kostenlosen Stufe aufsteigen, indem Ihr in Online-Kämpfen tägliche Herausforderungen und wöchentliche Missionen bewältiget und dabei eine Vielzahl von Gegenständen im Spiel freischaltet.

Für diejenigen, die bereit sind, ihr Portemonnaie zu öffnen, bietet der Tekken Pass einen exklusiven, kostenpflichtigen Titel. Diese Premium-Strecke verspricht nicht nur opulentere Belohnungen, sondern führt auch Tekken-Münzen ein, eine neue Währung, die im Ingame-Shop für noch mehr exklusive Inhalte ausgegeben werden kann. Dieser Zusatz stellt eine bedeutende Erweiterung der Monetarisierungsstrategie von Tekken 8 dar, ein Schritt, der nicht ohne Kritik geblieben ist.

Die Entscheidung, Mikrotransaktionen zu einem früheren Zeitpunkt im Lebenszyklus des Spiels einzuführen, wurde von der engagierten Spielerbasis heftig kritisiert. Katsuro Harada, der Director des Spiels, stand zu dieser umstrittenen Entscheidung und führte sie auf die sich verändernde Spielelandschaft und die steigenden Kosten der Spieleentwicklung zurück. Er verriet, dass das Budget für TEKKEN 8 fast dreimal so hoch war wie das seines Vorgängers, was den finanziellen Druck unterstreicht, der mit der Pflege und Aktualisierung eines Spiels im Laufe der Zeit verbunden ist.

TEKKEN 8

Quelle: gamingbolt.com
Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert