...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

TEKKEN 8 durchbricht die 2-Millionen-Verkaufsbarriere in nur einem Monat

Xbox News von

am

von

TEKKEN 8

Bandai Namco Europe hat verraten dass TEKKEN 8, der neueste Teil der TEKKEN-Reihe, innerhalb des ersten Monats nach der Veröffentlichung die Marke von 2 Millionen verkauften Exemplaren weltweit durchbrochen hat.

Und wisst ihr was? Es hat die 1-Millionen-Marke bereits am ersten Tag nach der Veröffentlichung am 26. Januar 2024 erreicht. Das nenne ich mal einen gelungenen Auftritt!

Bandai Namco lehnt sich nicht einfach zurück und sonnt sich im Ruhm. Sie bereiten sich darauf vor, den Schwung mit einer Reihe von Inhalts-Updates, Musik, Lizenz-Neuheiten und Esports-Events aufrechtzuerhalten, die uns in Atem halten werden.

Apropos esports: Die TEKKEN WORLD TOUR 2024 ist in vollem Gange! Ab dem 13. April 2024 werden die weltbesten TEKKEN 8-Spieler rund um den Globus gegeneinander antreten, um Punkte zu sammeln und die Ränge zu erklimmen – mit dem Ziel, den ersten Platz im TEKKEN WORLD TOUR-Finale zu erreichen. Es geht nicht nur um den Ruhm, sondern darum, zum ultimativen TEKKEN 8-Champion gekrönt zu werden.

Und für diejenigen unter uns, die ihrem Spiel gerne ein persönliches Flair verleihen, gibt es ab sofort den Tekken Shop im Spiel. Das bedeutet, dass wir unsere Lieblingscharaktere mit individueller Ausrüstung ausstatten können, darunter Kostüme, Charakter-Skins und einige coole lizenzierte Artikel aus verschiedenen Kooperationen. Es geht darum, deinen TEKKEN-Charakter so einzigartig zu machen wie deinen Spielstil.

Wenn man die Zahlen vergleicht, übertrifft TEKKEN 8 bereits seinen Vorgänger TEKKEN 7, der immer noch ein Fan-Liebling ist und mit über 11,8 Millionen verkauften Exemplaren weltweit den Rekord der Serie hält. Wenn sich dieser Trend fortsetzt, könnte TEKKEN 8 die Geschichtsbücher der Serie neu schreiben.

Mit seinen rekordverdächtigen Verkaufszahlen, dem anhaltenden Support und der aufregenden Esports-Szene ist es klar, dass TEKKEN 8 die Spielewelt im Sturm erobert hat. Egal, ob Sie ein erfahrener Kämpfer oder ein Neuling in der Arena sind, es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, um in die Action einzusteigen. TEKKEN 8 ist da, und es spielt nicht herum!

TEKKEN 8: Victor Chevalier

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert