...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Palworlds spielveränderndes Update v.0.1.5.0: Wichtige Korrekturen und Balancing-Maßnahmen

Xbox News von

am

von

Palworld

Es gibt heiße Neuigkeiten aus dem Palworld-Universum zu vermelden. Der neueste Patch, v0.1.5, ist da und er enthält einige spielverändernde Updates und wichtige Korrekturen, die euer Spielerlebnis verbessern werden.

Zunächst einmal ein großes Lob an die Entwickler für das Hinzufügen einer Backup-Funktion für Speicherdaten direkt auf dem Weltauswahlbildschirm. Das bedeutet, dass keine manuellen Backups mehr nötig sind, was bedeutet, dass du aufatmen kannst, weil du weißt, dass dein Fortschritt sicher ist.

Auch die Interaktion mit Objekten ist jetzt viel flüssiger. Verabschiede dich von den frustrierenden Momenten, in denen dein Charakter mit Objekten in der Nähe einfach nicht zurechtkam. Mit diesem Update wurden diese Interaktionen verbessert, sodass das Spielerlebnis jetzt viel nahtloser ist.

Palworld

Nun zu den Kumpels – den Kreaturen, die Palworld zu dem machen, was es ist. Sie haben eine kleine Überarbeitung erhalten. Wenn du sie in den Angriffsmodus schaltest, gehen sie jetzt aufs Ganze und nehmen Feinde links, rechts und in der Mitte ins Visier, unabhängig davon, ob sie sich gerade im Kampf befinden. Das gibt deiner Strategie in den Kämpfen eine ganz neue Dimension und macht die Dinge dynamischer und unvorhersehbarer.

Und für diejenigen unter euch, die mit ihren Kumpels an Baumstämmen oder anderen Objekten hängen geblieben sind, was zu allerlei Navigationsalpträumen geführt hat – diese Zeiten sind vorbei. Mit dem Update wurden diese Probleme behoben, sodass es jetzt einfacher ist, den Basisbereich zu verwalten und sich darin zu bewegen.

Balancing-Akte und andere Tweaks

Damit haben die Entwickler nicht aufgehört. Sie haben die Abbauleistung von Grabungsspielzeugen verbessert und sie zu effektiveren Partnern gemacht. Und für diejenigen unter euch, die sich für die Wirtschaft im Spiel interessieren, wurde der Verkaufspreis von Nägeln angepasst, um abnorm hohe Gewinne zu verhindern. Es geht nur darum, die Spielwirtschaft im Gleichgewicht zu halten.

Hattest du jemals das Gefühl, dass das Spiel ein bisschen mehr Realismus braucht? Nun, die Anzahl der Polizeibeamten, die auftauchen, wenn ein Verbrechen begangen wird, wurde erhöht. Außerdem wurden die Flugdistanz von Kugelwerfern und die Wiederherstellung der geistigen Gesundheit durch hochwertige heiße Quellen angepasst.

Netzwerk- und Server-Upgrades

Für diejenigen, die den Multiplayer-Aspekt lieben, bietet dieses Update Netzwerk- und Server-Verbesserungen. Die Suche nach Servern nach Namen und die Überprüfung, wer auf dedizierten und Community-Servern online ist, wurde vereinfacht, sodass es ein Kinderspiel ist, sich mit seinen Kumpels für ein paar Spiele zu verbinden.

Und natürlich haben die Entwickler einige kleinere Bugs ausgemerzt und Maßnahmen gegen Cheating ergriffen, um eine faire und angenehme Spielumgebung für alle zu gewährleisten.

Community Buzz: Das Mysterium der Arbeitsgeschwindigkeit

Spieler haben nach dem Update einen deutlichen Rückgang der Arbeitsgeschwindigkeit ihrer Kumpel festgestellt. In der Community wird darüber diskutiert, ob es sich um einen Bug oder eine absichtliche Herabsetzung handelt. Während einige Spieler bereits Umgehungslösungen gefunden haben, rätseln andere noch über den Sinn dieser Änderungen.

Trotz der Verwirrung ist eines klar: Palworlds neuestes Update hält die Spieler auf Trab und bietet sowohl Herausforderungen als auch neue Möglichkeiten zum Erkunden. Das alles ist Teil des Nervenkitzels, den die Navigation durch die sich ständig weiterentwickelnde Welt von Palworld mit sich bringt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: zleague.gg
Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert