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State of Decay 2: Patch 1.2 mit diversen Optimierungen erschienen

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State of Decay 2

Für State of Decay 2 ist nun der rund 20GB große Patch 1.2 erschienen, welcher viele der bekannten Probleme lösen soll und natürlich diverse Optimierungen bereit hält.

Undead Labs waren nach dem Release von State of Decay 2 natürlich nicht untätig und haben an dem ersten großen Patch für das Zombie-Survival-Horrorspiel gearbeitet. Dieser Patch 1.2, mit einer Größer von rund 20GB, ist nun erschienen und hält diverse Optimierungen und Fehlerkorrekturen bereit.

Hauptaugenmerk dieses großen Patches lag bei der Optimierung für eine erhöhte Stabilität, verbesserte Netzwerk-Interaktionen, verbesserte vernetzte Fahrzeuginteraktionen und Beseitigung von Out Of Memory-Abstürzen

Gameplay

  • Granaten bleiben nicht mehr stecken und explodieren vor dem Gesicht des Kunden oder hinter dem Kopf beim Werfen.
  • Es wurden Fälle behoben, in denen Clients den nicht aktiven Community-Mitgliedern ihres Gastgebers mit Sprengstoff Schaden zufügen.
  • Blitzlichtstrahlen werfen keine Schatten mehr vom Charaktermodell des Spielers (was zu flackernden Schatten geführt hat).
  • Charaktere nicht mehr “Selbstschatten” bei Verwendung einer Taschenlampe im Mehrspieler-Modus
  • Es gab ein Problem mit Türen, die im Gegensatz zu dem Zustand standen, in dem sie sich befanden.
  • Aufgeklärte Situation, in der sich die Kamera beim Einsteigen in ein Fahrzeug vom Charakter des Spielers lösen konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Waffen beim Verlassen des Fahrzeugs nicht getauscht wurden.
  • Seltener Fehler behoben, der verhindern konnte, dass der Warlord-Legacy-Bogen fertiggestellt wurde.
  • Seltener Fehler behoben, der den Start des Sheriff-Legacy-Bogens verhindern konnte.
  • Es gab ein Problem, bei dem die Beute des Spielers manchmal unsichtbar wurde, bis der gesamte Rucksack in einem Vorratsschrank abgelegt wurde.

Netzwerk und Multiplayer

  • Zahlreiche Verbesserungen bei der Netzwerkbandbreite und der CPU
  • Das Spiel verlässt nun schneller das Hauptmenü, wenn ein Client seine
  • Internetverbindung verliert, so dass die Spieler nach dem Verlassen des Popups nicht mehr hängen bleiben.
  • Verbesserte Netzwerk-Fahrzeug-Interaktionen in Multiplayer-Spielen, um seltsame “rubber-banding” und physikalische Probleme (einschließlich Autos, die in die Luft fliegen) zu lösen.
  • Host-Einrichtungen erscheinen nicht mehr unsichtbar für Clients im Multiplayer-Modus.

Zombie und Charakterverhalten

  • Zombies werden nicht mehr immun gegen den Angriffsstoß.
  • Reduzierung der Stufenhöhe, um zu verhindern, dass Überlebende während der Fahrt auf die Stützen springen.

HUD

  • Problem mit dem Verschwinden von Spieler-HUDs nach der Ausführung von NPCs durch Zombies behoben
  • Community-Ratgeberliste erscheint nicht mehr unter Vignette auf der Karte

Umwelt und Kollision

  • Zahlreiche Kollisionspunkte auf allen 3 Karten, auf denen Spieler oder Fahrzeuge stecken blieben, behoben
  • Zahlreiche Kollisionspunkte auf allen 3 Karten behoben, bei denen die Spieler in einer unendlichen Freifall-Animationsschleife stecken blieben.
  • Beseitigung der weißen Linie bei Nachtfahrten
    Eine Vielzahl von Stellen in der Welt, an denen der Spieler nicht über Requisiten klettern konnte.
  • Zusätzliche Politur und Reduzierung von LOD-Popping
  • Zusätzliche Licht-Tuning-Pässe, Reduzierung der Leuchtrequisiten

Andere Fixes

  • Eine Vielzahl von allgemeinen Absturzfehlern behoben
  • Eine Reihe von Strings, die zuvor in Englisch hartkodiert waren, wurden aktualisiert.
  • Audio-Mix-Optimierungen

State of Decay 2

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