...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Minecraft-Film: Jack Black ist wahrscheinlich mit an Board

Xbox News von

am

von

Minecraft

Für den kommenden Live-Action-Film Minecraft wurde anscheinend der charismatische Jack Black verpflichtet.

Bekannt für seine herausragende Leistung als Bowser in “The Super Mario Bros. Movie”, wird sich Black auf eine weitere von Videospielen inspirierte filmische Reise begeben und Steve, den kultigen Protagonisten in Minecraft, spielen.

Nachdem er das Publikum mit seiner Darstellung von Bowser in seinen Bann gezogen hat, ist Jack Black nun bereit, in die Klötzchenwelt von Minecraft einzutauchen. Ein aktueller Instagram-Post von Black, der ihn mit einem “Minecraft Basics for Dummies”-Buch zeigt, deutet auf diese neue Rolle hin und sorgt für Aufregung und Spekulationen unter den Fans. Obwohl es noch keine offizielle Bestätigung gibt, deuten alle Anzeichen stark darauf hin, dass Black in das Minecraft-Universum involviert ist.

Der Minecraft-Film kann mit einer beeindruckenden Besetzung aufwarten, darunter Jason Momoa aus “Aquaman” und “Game of Thrones”, Danielle Brooks aus “Die Farbe Lila” und Emma Myers, bekannt durch ihre Rolle in “Wednesday”. Mit Warner Bros. und Legendary am Ruder der Produktion ist der Film in guten Händen. Unter der Regie von Jared Hess, der mit Black bereits bei “Nacho Libre” zusammengearbeitet hat, soll der Film bald in Produktion gehen und am 4. April 2025 in die Kinos kommen.

Quelle: Deadline
Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert