InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Starfield: Sci-Fi-Rollenspiel soll der meistgespielte Bethesda-Titel werden

Xbox News von

am

Phil Spencer Statue

Geht es nach Phil Spencer, soll das Sci-Fi-Rollenspiel Starfield der meistgespielte Bethesda-Titel werden.

Noch ist es etwas hin, bis Starfield für Xbox und PC erscheint aber für Phil Spencer und auch Todd Howard ist es wohl das Ziel, Starfield zum meistgespielten Bethesda-Titel zu machen, so der Xbox-Chef im Interview mit Stephen Totilo von Axios, der darüber auf Twitter berichtet.

Dank der Strategie von Microsoft, den Xbox Game Pass weiter zu pushen, kann dieses Vorhaben natürlich sehr gut gelingen. Was denkt Ihr?

Wenn ich mir also die Teams ansehe, wenn Todd und ich über Starfield sprechen, geht es darum: „Wie können wir sicherstellen, dass dies das meistgespielte Todd Howard-Spiel aller Zeiten ist?“Phil Spencer
Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.