InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Starfield: Bethesda veröffentlicht neue Konzeptzeichnung der „Vergnügungsstadt“ Neon

Xbox News von

am

Starfield

Ende diesen Jahres soll Starfield exklusiv für Xbox Series X|S und PC erscheinen. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen hat man nun eine weitere Konzeptzeichnung veröffentlicht.

In einem Twitter Post bzw. YouTube-Clip präsentiert Bethesda uns Spielern eine Konzeptzeichnung zu Starfield, welche uns einen weiteren Einblick in die riesige und vielfältige Welt des Spiels vermitteln soll.

Diesmal sehen wir hier die „Vergnügungsstadt“, Hauptstadt der Vereinigten Kolonien, Neu-Atlantis und zudem Hauptstadt des Freestar-Kollektivs, Akila- Neon, welche anscheinend mitten im Ozean angesiedelt zu seien scheint.

Twitter Post: „Die Xenofresh Corporation wollte eigentlich nur Fische fangen – doch als sie einen Fisch mit psychotropen Eigenschaften entdeckten, entwickelten sie die Droge Aurora, die nur in der Vergnügungsstadt Neon legal ist.“

Starfield erscheint am 11. November 2022 exklusiv für Xbox Series X|S und PC.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.