Star Wars: Squadrons

Das neue Star Wars Spiel “Star Wars: Squadrons” tauchte für kurze Zeit im Slider auf der Xbox Startseite auf. Steht eine offizielle Ankündigung bald bevor?

Erst vor kurzem hatte Jason Schreier (ehemals Kotaku) berichtet, dass sich bei Electronic Arts zwei neue Star Wars-Spiele in der Entwicklung befinden sollen. Dabei soll es sich einmal um eine Fortsetzung von Respawn’s Star Wars Jedi: Fallen Order und “ein kleineres, ungewöhnlicheres Projekt” handeln, das sich bei den Motive Studios von EA in Montreal in der Entwicklung befinden soll.

Das bisher unter dem Namen bekannte Star Wars: Project Maverick, scheint mit Star Wars: Squadrons nun seinen finalen Namen gefunden haben, denn das Spiel wurde nun auf der Xbox.com Seite im Slider angeteasert. Eine offizielle Vorstellung steht also wohl bald bevor? Auf jeden Fall findet am 18. Juni die EA PLAY 2020 statt, wo wir dann wohl mit einer offiziellen Enthüllung rechnen können?!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here