InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Splitgate Server wieder online – 2 neue Maps sind am Start

Xbox News von

am

Splitgate

Nachdem die Splitgate Server für einige Zeit offline waren, könnt Ihr nun wieder in die Beta einsteigen und gleich mal 2 neue Maps ausprobieren.

1047 Games wurden von dem Erfolg von Splitgate auf den Konsolen überrannt, nachdem das Spiel auf dem PC doch eher weniger Spieler begeistern konnte. Ok, man hat kaum bis keine Werbung gemacht – bis heute nicht aber nach dem Start der Beta auf Xbox und PlayStation kam „über Nacht“ der Erfolg. Das führte dazu, dass man die Server offline nehmen musste. Lange Rede, kurze Sinn, die Server sind nun wieder online und man hat zum „Neustart“ der Beta gleich mal zwei neue Maps: Crag und Foregone Destruction aktiviert, die Ihr nun bespielen könnt.

Wer Splitgate auf der Xbox einmal ausprobieren möchte, der kann sich das Spiel kostenlos aus dem Microsoft Store herunterladen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.