InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

Microsoft

Spiele-Streaming von PC auf Xbox One – Warum nicht?

Xbox News von

am

Xbox & Windows 10

Auf der Windows 10 Präsentation stellte man das Spiele-Streaming von Xbox One auf den PC vor. Warum nicht auch von PC auf Xbox One?

Am Mittwoch wurde seitens Microsoft angekündigt, dass das Xbox Erlebnis, mit Windows 10 auch auf den heimischen PC Einzug halten wird. Cooles Feature dabei, ausgewählt Xbox One Spiele können von der Xbox One auf den Windows-PC gestreamt werden.

Doch das ist vielleicht nur der Anfang, denn laut Phil Spencer, Chef von Xbox, beschäftige man sich auch damit, Spiele vom PC auf die Xbox One streamen zu können. Spiele seien Spiele und man soll Sie dort spielen können, wo man es mag.

Vielleicht wissen wir zum Ende des Jahres schon mehr, denn dann soll Windows 10 in den Handel kommen.

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.